Juliane Eichler

Heilpraktikerin für Psychotherapie



 

Über mich

 

Mein Name ist Juliane Eichler, 1980 erblickte ich in Berlin das Licht dieser Welt.

 

Mein großes Interesse gilt schon immer, der Essenz der Dinge.

Was bewegt uns Menschen wirklich, in unserem Kern?

Wie können wir in einem wirklich authentischen, wertschätzenden Kontakt mit uns selbst, mit anderen Menschen und mit Alldem was uns umgibt sein?

 

 

Viele Jahre war ich als Krankenschwester tätig.

(Vorrangig arbeitete ich mit Menschen mit Demenz, Depressionen, chronisch-psychischen Erkrankungen, Querschnittslähmung.)

 

2012-2013 psychologischer Berater/Psychotherapie

(Campus naturalis)

 

2015 Zulassung als Heilpraktikerin für Psychotherapie

(Potsdam Gesundheitsamt)

 

2014-2015 Gestalttherapie

(REX am Westend, David Riha)

 

2017-2021 Ausbildung Biodynamische Körperbehandlung/Biorelease, Biodynamische Psychologie

(ESBPE, Gerda, Mona Lisa und Ebba Boyesen)

 

2019 Biodynamische Körperpsychotherapeutin

(ESBPE, Gerda, Mona Lisa und Ebba Boyesen)

 

(Natürlich bin ich selbst auch (seit 2007) in einzel- u. gruppentherapeutischer Begleitung/Supervision.)

 

Ich bin Mutter dreier Kinder im Teenager-Alter.