Juliane Eichler

Heilpraktikerin für Psychotherapie



                      

 

       Offener Frauenabend

 

 

 

                Im Kreis der Frauen

 

                 

                       

                        Kraft

 

               Verbundenheit

 

              Selbsterkenntnis


 

 

Wir nehmen uns Zeit im geschützten Kreis von Frauen anzukommen, aufzutanken, uns selbst wieder mehr wahrzunehmen.

Der Alltag verlangt uns oft viel ab und wir verlieren vielleicht den Kontakt zu uns selbst oder fühlen uns isoliert.

Mit Bewegung, Meditation, Selbstwahrnehmungs- u. Kontaktübungen, kreativen Medien und Gesprächen kommen wir uns und anderen Frauen wieder näher.

Gemeinsam machen wir uns auf diese Entdeckungsreise. Ein Weg zu mehr Lebensfreude, Kraft und Wahrhaftigkeit auf dem auch Schattenseiten ihren Raum erhalten. Ein wohlwollender, authentischer Raum, in dem wir mit den Themen der Teilnehmerinnen gehen.

 

Bitte warme Socken und bewegungs- u. berührungsfreundliche Kleidung mit bringen.

 

 

Haben Sie Fragen oder möchten Sie sich anmelden?

Dann nehmen Sie bitte hier Kontakt mit mir auf.

 

Informationen über Termine und Preise finden sie hier.