Juliane Eichler

Heilpraktikerin für Psychotherapie



 

Gruppen

 

Achtsam und wertschätzend sich selbst und anderen begegnen.

 

 

 

Oft ist es uns erst in Kontakt

(mit anderen) möglich

uns selbst zu erkennen.

Die Gruppenarbeit bietet eine wunderbare Möglichkeit eigene Grenzen zu erforschen,

sich verbunden zu fühlen,

Unsicherheiten zu überwinden,

überholte Muster zu erkennen,

Neues auszuprobieren,

... 

 


 

 

Frauen- und Männergruppen

 

In Zusammenarbeit mit meinem Partner Clemens Jürgen, entsteht hier gerade ein Konzept für die Gruppenarbeit mit Männern und Frauen. 

 

 

Frauengruppen 

 

Wir nehmen uns Zeit im geschützten Kreis von Frauen anzukommen, aufzutanken, uns selbst wieder mehr wahrzunehmen.

Der Alltag verlangt uns oft viel ab und wir verlieren vielleicht den Kontakt zu uns selbst oder fühlen uns isoliert.

Mit Bewegung, Meditation, Selbstwahrnehmungs- u. Kontaktübungen, kreativen Medien und Gesprächen kommen wir uns und anderen Frauen wieder näher.

Gemeinsam machen wir uns auf diese Entdeckungsreise. Ein Weg zu mehr Lebensfreude, Kraft und Wahrhaftigkeit auf dem auch Schattenseiten ihren Raum erhalten. Ein wohlwollender, authentischer Raum, in dem wir mit den Themen der Teilnehmerinnen gehen.

 

 

 

Grundsätzliches zu meiner Arbeitsweise finden Sie hier.

Wenn Sie Fragen haben oder ein Termin machen wollen, nehmen Sie gern hier Kontakt mit mir auf.

Informationen über Termine und Preise finden Sie hier.